Eine coole Komödie

Nachdem wir mit Marc Ermisch als Regisseur in unserem topaktuellen Schmiere-Kabarett-Programm bereits super zusammen gearbeitet haben, möchten wir ihn als Autor und Darsteller auf der Schmierebühne erleben.
Los geht´s!

Freitag und Samstag, 9. und 10. Juni um 20 Uhr:
Alexander & Schorsch – Ein Kind ist auch (k)eine Lösung

Alex und Schorsch sind ein glückliches, schwules Pärchen. Doch am 5. Hochzeitstag findet Schorsch, es ist Zeit für den nächsten Schritt. Doch wie soll der aussehen? Und warum hört Schorsch plötzlich seine biologische Uhr ticken? Alex versucht das Problem mit einem Gläschen Wein zu lösen…wie immer. Doch Schorsch will Grundsätzliches ändern und ihr Leben komplett umkrempeln. Es beginnt ein verrückter, rasanter und liebevoller Gewaltmarsch durch alle Ebenen der Liebe. Lachtränen garantiert!

Es spielen: Oscar U. Ehrlich & Marc Ermisch

Termine in der Schmiere: 9. und 10. Juni

Endspurt vor der Sommerpause

Es gibt nur noch wenige Spiel-Termine in der Schmiere vor der alljährlichen kreativen Spielpause.

Do., 8. Juni um 20 Uhr
Gastspiel: Comedy
Die Reise des Goldfisch

Fr., 9. & Sa., 10. Juni um 20 Uhr
Gastspiel: Komödie
Alexander & Schorsch – ein Kind ist auch (k)eine Lösung

Und danach geht es in die alljährliche, kreative Spielpause – schreiben, leben, lachen … und ab Anfang September dann wieder auf die Schmierebühne.
Karten gibt es rund um die Uhr online.

Achtung: Kunst!

Es gab wieder eine Vernissage in unserer wunderbaren Reihe „Achtung: Kunst!“. Wir präsentieren gemeinsam mit Edda Rössler die Künstlerin Anika Benkhardt.

 

Der Eintritt zur Ausstellung ist natürlich frei und immer an den Veranstaltungsabenden ab eine Stunde vor Beginn, auch unabhängig von einem Theaterbesuch, möglich.